Hallo und herzlich Willkommen!

Wir freuen uns, dass du bei uns vorbeischaust! Hier kannst du dich über die Ministrant*innen in der Pfarreiengemeinschaft Babenhausen informieren und erfahren, was wir so alles veranstalten und für dich machen können.

Gottes Segen für dich und deinen Ministrantendienst!
Viel Spaß beim Stöbern!

Bild: Christine Limmer (Pfarrbriefservice.de) 

Ausflug der Ministranten
17. 9. 2022

Alle Ministrantinnen und Ministranten der Pfarreiengemeinschaft Babenhausen sind herzlich am Samstag, den 17. September 2022 zum Tagesausflug in den Waldseilgarten Wallenhausen und in das Kloster Roggenburg eingeladen. 

Das Anmeldeformular liegt in der Sakristei zum Mitnehmen bereits aus und kann dort oder bei den Mesnern und im Briefkasten des Pfarramtes bis zum 15. August 2022 abgegeben werden. 

Kolpingjugend Babenhausen

Wir freuen uns! Es hat sich eine neue Gruppe der Kolpingjugend gefunden! Weil Nachmittagsschule und Sport bei manchen zu einer Terminüberschneidung geführt hat, treffen wir uns zum Schnuppernachmittag jetzt am Samstag, den 24. September, um 15 Uhr, in der Pfarrkirche St. Andreas in Babenhausen

Jugendleiter | in card 2023

Einmal im Jahr bietet die Jugendstelle Memmingen den Kurs für Jugendleiter*innen in Kooperation mit der KLJB Augsburg an. Dieser besteht aus zwei Bausteinen: Baustein A findet immer in der Woche nach Ostern von Montag bis Freitag statt und Baustein B an einem Samstag im Juli.

World Youth Day 2023

SAVE THE DATE – Die groben Reisedaten zu 27. Weltjugendtag in Lissabon stehen fest: 1. bis 6. August 2023. Erste Infos und Anmeldung für den Newsletter abrufbar! 

Ministrantenwallfahrt 2024

SAVE THE DATE - Vom 29. Juli bis 3. August 2024 findet die 13. Internationale Ministrantenwallfahrt aus ganz Europa nach Rom statt. Die Minis aus der Pfarreiengemeinschaft Babenhausen sind auf jeden Fall dabei!!!

Du möchtest auch Minstrant/in werden?

Hast du Lust, bei der Gemeinschaft der Minstranten dabei zu sein, zu ministrieren und Spaß zu haben?

Wenn du bei der Erstkommunion warst, ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt.

Melde dich einfach bei unserem Pfarrer:
thomas.brom@bistum-augsburg.de

Wir freuen uns auf dich!

Bild: Christian Badel (pfarrbriefservice.de)